Förderkreis der Gemeinschaftsgrundschule am Tierpark e.V., Quadrath-Ichendorf

Spiel- und Sportfest am 29.05.2019

Bei idealem Wetter haben die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule am Tierpark, Quadrath-Ichendorf, am 29.05.2019 ihr Spiel- und Sportfest veranstaltet.

Dabei steht der Spaß an oberster Stelle.

Die Klassen 1 und 2 durchliefen verschiedene Spielstationen und hatten dabei mächtig viel Spaß.

Die Klassen 3 und 4 absolvierten im Rahmen der Bundesjugendspiele einen sportlichen Dreikampf mit 50m-Sprint, Schlagballweitwurf und Weitsprung.

Dieses Jahr wurde das Spiel- und Sportfest vom Förderkreis durch das Verteilen von Äpfeln, Bananen und Wasser unterstürzt,
welche vom REWE Richrath Supermarkt, Aksiyon Markt und Akdeniz Markt alle ansässig in Quadrath-Ichendorf gespendet wurden.
Herzlichen Dank nochmals dafür.

Kindern und Lehrern hat der Tag viel Spaß gemacht- vielen Dank allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Aktuelle Termine:

      6. November 2019
             St. Martin

      29. November 2019
         Weihnachtsbasar 
      Bürgerhaus Quadrath
            ab 14:00 Uhr